Rechtsanwalt und Fachanwalt Hannes Burkert

Startseite / Unser Team für Ihre Interessen / Hannes Burkert

Rechtsanwalt Hannes Burkert ist Ihr Anwalt in Nürnberg und Heilsbronn. Rechtsanwalt Hannes Burkert hat die Qualifikation "Fachanwalt für Arbeitsrecht".

Lebenslauf

Rechtsanwalt Hannes Burkert wurde in München geboren. Er absolvierte sein Studium an der Universität Konstanz. Anschließend war er Referendar beim Landgericht Konstanz (Zivilgericht und Staatsanwaltschaft), in mehreren Rechtsanwaltskanzleien mit Schwerpunkt Arbeitsrecht und Sozialrecht, beim Verwaltungsgericht Sigmaringen und bei einem Münchner Energieunternehmen.

Im Anschluss erhielt Rechtsanwalt Hannes Burkert die Zulassung als Rechtsanwalt und war bei einer Münchner Kanzlei mit Schwerpunkt Arbeitsrecht tätig. Später wurde Rechtsanwalt Hannes Burekert dann anwaltschaftlicher Mitarbeiter in der Personalabteilung der Supermarktkette „Netto“.

  • Rechtsanwalt Hannes Burkert ist Referent bei Vorbereitungskursen auf das Erste Juristische Staatsexamen.
  • Er ist auch Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Fremdsprachen

  • Englisch
  • Französisch