Rechtsanwalt Hermann J. Herzner ist Ihr Anwalt in Nürnberg und Heilsbronn. Rechtsanwalt Hermann J. Herzner ist auch "Fachanwalt für Arbeitsrecht" und "Fachanwalt für Sozialrecht".

Lebenslauf

Rechtsanwalt Hermann J. Herzner wurde in Ellingen/Bayern geboren. Er absolvierte ein Volontariat als Journalist bei den Nürnberger Nachrichten. Sein Studium schloss er an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ab. Rechtsanwalt Hermann J. Herzner war Referendar beim Amts-, und Oberlandesgericht Nürnberg, dem Landgericht Nürnberg-Fürth, der Stadt Nürnberg und beim Bayerischen Verwaltungsgericht in Ansbach.

Seit langen Jahren ist Rechtsanwalt Hermann J. Herzner in verschiedenen kirchlichen Gremien engagiert. Er ist Vorsitzender des Aufsichtsrates des "Caritasverband Nürnberg e.V.". Bis Ende 2012 war Rechtsanwalt Hermann J. Herzner Vorsitzender eines Prüfungsausschusses der Rechtsanwaltskammer Nürnberg für die Fachanwaltsprüfung.

Mitgliedschaften

Fremdsprachen

  • Englisch